Catering - Historie

1-3 von 3
Sortieren:
  • Catering

    von ulrichrose, angelegt

    Bei den nicht-virtuellen Treffen der LAG DIR ist jedes erscheinende Mitglied verpflichtet, für das leibliche Wohl der übrigen erscheinenden Mitglieder zu sorgen. Überschüssige Nahrungsmittel werden im Anschluß an das Treffen gewichtelt.

  • Catering

    von ulrichrose, angelegt

    Bei den nicht-virtuellen Treffen der LAG DIR ist jedes erscheinende Mitglied verpflichtet, für das leibliche Wohl der übrigen erscheinenden Mitglieder zu sorgen. Überschüssige Nahrungsmittel nahrungsmittel werden im Anschluß an das Treffen gewichtelt.

  • Catering

    von ulrichrose, angelegt

    Bei den nicht-virtuellen Treffen der LAG DIR ist jedes erscheinende Mitglied verpflichtet, für das leibliche Wohl der übrigen erscheinenden Mitglieder zu sorgen. Überschüssige nahrungsmittel werden im Anschluß an das Treffen gewichtelt.